Gerüchte 24/25

  • Unwahrscheinliches Gerücht: Jack Doremus kommt


    Eisblog. Wäre für mich wirklich stark.

    Guten Tag


    Ohne was zu wissen werf ich mal folgende Namen in den Ring 😀😀 die grundsätzlich gerüchtet werden

    Mark Zengerle

    Jackson Cressey

    Marcel Barinka

    Chad Nehring


    Und ein Verteidiger soll gehen 😀

  • Du brauchst nicht immer betonen, dass du nichts weißt ^^


    Also kein Doremus!?


    PS: Chad Nehring würde natürlich passen. Im besten Alter und prädestiniert für einen Zweijahresvertrag :D :D

  • Da könnte man jeden mal ausprobieren, mit Doremus wären das schon Fortschritte…

    Wenn man bedenkt was ein Oldie Schembri, Divis und auch Gajowsky geleistet haben… da sollte das Alter nicht das entscheidende Kriterium sein.

  • WEITERE ABGÄNGE BEI DEN STEELERS


    03.05.2024 11:31


    Wir bedanken uns bei Leon Doubrawa, Jack Doremus, Brett Welychka und Ryon Moser für ihren Einsatz im Trikot der Steelers.


    Torhüter Leon Doubrawa kam im Sommer 2020 aus Landshut nach Bietigheim und machte sein erstes Spiel für Bietigheim am zweiten Weihnachtsfeiertag desselben Jahres. Der damals 19-Jährige avancierte in den Playoffs 2021 zum sicheren Rückhalt und ebnete den Weg zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Nach 57 Spielen, davon 16 in der PENNY DEL, wird er in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Steelers auflaufen. Für deinen Einsatz möchten wir uns herzlichst bei dir bedanken!


    Jack kam im Sommer 2023 nach Bietigheim. Jack wurde mit 52 Punkten auf Anhieb Top Scorer der Steelers. Auch Brett gab in den Spielen immer alles und kam auf 30 Punkte in 32 Spielen, leider wurde er aufgrund einer Verletzung vor Weihnachten zurückgeworfen.


    Wir wünschen allen Jungs alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft und sagen DANKE.


    Es ist kein Gerücht.

  • Heute ist nicht der 1 April…..

    Aber vielleicht haben sie ihn mit Pokel oder Popiesch verwechselt….😂

    Und wir spielen die Saison 25/26 in der DEL..

    Das war jetzt Spaß… nicht das mir wieder

    HV bashing unterstellt wird….😉

    3 Jahre stimmt meines Wissens 🤔 nicht. 2 Jahre plus 1 Jahr Option.

  • Ich glaube das haben sie sich von Straubing abgeschaut, der ist auch seit 2017 im Amt..

    Kontinuation Ist anscheinend die Devise…

    Sollte sich das bewahrheiten hoffe ich das er dann nur Trainer ist und sich auf das fokussieren soll..

    Sportlicher Leiter sollte dann separat besetzt werden…..

  • Das wäre durchaus legitim wie ich finde. Warum den erfolgreich eingeschlagenen Weg seit Dezember '21 nicht weiter fortsetzen?

    Zuerst möchte ich ein ehrlich gemeintes Kompliment machen, dass ich es zutiefst bewundere, wenn man hier Zufriedenheit verspüren kann. Wirklich keine Ironie oder böswilliger Hintergedanke, dass finde ich stark, leider fehlt mir persönlich diese Form der „Ergebung“ bzw. positiven Akzeptanz der Situation und stehe immer wieder vor dem „DiLemma“ (sorry DiLemma das Wortspiel musste sein 🙂) es nicht zu verstehen, warum - wie in diesem Falle, falls es sich bewahrheiten würde - so ein Geheimnis an einer Weiterverpflichtung von Heiko Vogler gemacht wird.

  • Hoffentlich nicht Schwarz … das der vielleicht doch noch nach Rosenheim wechseln möchte…🤔

    Schwarz hat doch auf der Saisonabschlussfeier KLAR und DEUTLICH gesagt das er definitiv bleibt!

    Der geht nicht nach Rosenheim.


    Es geht um Echtler.



    Und der Psycho Duke kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Doremus wäre natürlich mega wenn man den bekommen würde.