"Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen...."
"Nur 2 Drittel Eishockey gespielt..."
"In der Liga kann jeder jeden schlagen..."
Hab ich was vergessen?
"2 Spieler verletzt raus...."
Hab ich was vergessen?
"2 Spieler verletzt raus...."
Hab ich was vergessen?
"Der andere Goalie hatte heute einen Sahnetag"
(Noak aber wirklich stark, trotzdem ne beliebte Floskel)
Hab ich was vergessen?
"Ich bin stolz auf die Mannschaft!"
Warum gönne ich meiner Reihe welche die letzten 2:45 Min auf dem Eis steht nicht noch mal eine Erholung mittels Auszeit?
"Ich bin stolz auf die Mannschaft!"
"Wir werden daran arbeiten"
Hoffentlich dreht der spielerische Abwärtstrend nochmal - vom System ist ausser "Scheibe tief" nicht viel zu erkennen. Platz 6 bis 9 wirds dann wohl werden - unabhängig vom Etat ist aufs ganze Jahr gesehen ein weiterer Rückschritt in der Entwicklung. Der sportliche Leiter wird das bestimmt in Ellermühle im Sommer ansprechen
Servus,
Naja Ich weiß ja nicht was Ihr erwartet habt. Andere Teams werden im Laufe der Saison besser bei uns ist es eben anders rum. Unglaublich welchen Mist man zusammen spielt. Das Powerplay Ideenlos man sucht nur denn Querpass zu Immo, das sieht ja auch ein Blinder.
Torgefahr von der blauen Linie 0,0
Irgendwann wird es auch der Beirat kapieren dass mit dem Trainer nicht mehr möglich ist. Keine Verbesserungen im Kader, selbst die jungen wilden entwickeln sich leider nicht weiter.
Lieber Verpflichtet man noch ein paar Spieler um bisschen Geld verbrennen zu können. Lasst mal Leute ans Ruder die Ahnung von der Materie haben.
Gruss
Es ist völlig egal welchs Streifenhörnchen die Pfeife trellert, Eishockey musst du spielen um gegen Weiden zu gewinnen, die Weidner hatten zuletzt immer wieder sehr starke Spiele und so wie der EVL sich zuletzt präsentierte könnte das eine interessante Partie mit jede Menge Graus werden.
Joa, war jetzt keine Überraschung. Woran lags eigentlich heute, dass wir verloren haben? An den Verletzungen vom DEL-Wunder Zientek oder Sniper Wenzel?
Die Pfiffe haben sie sich heute redlich verdient, allerdings kommen die bereits einen ganzen Monat zu spät. Trotzdem gibt es noch - entschuldigung für den ehrlichen Ausdruck - Idioten, die dann bei Abpfiff klatschen. Das will man sehen? Na dann....
Lassen wir doch Immo und Bergman morgen noch ein wenig Kondition bolzen, die wirken so schlapp und unkonzentriert bei gefühlt 80 Minuten Eiszeit bei einer Spieldauer von 60 Minuten.
Freue mich schon auf Dienstag.
Am Trainer liegts sicher nicht.....
Naja, wirken alle sehr überspielt. Und wenn man die Leistungsträger verheizt und die Jungen oft sitzen lässt, liegts schon irgendwo am Trainer.
allerdings kommen die bereits einen ganzen Monat zu spät. Trotzdem gibt es noch - entschuldigung für den ehrlichen Ausdruck - Idioten, die dann bei Abpfiff klatschen. Das will man sehen? Na dann....
War doch letztes Jahr nach der geandiosen 1-2 Niederlage daheim gegen Dresden nicjt anders.
Der 5-Jahresvertrag Zauberer hat Narrenfreiheit und deswegen wird sich (leider) nix ändern. Wrs ist der Zauberlehrling scjon wieder am Jammern wegen der Verletzten.
War doch letztes Jahr nach der geandiosen 1-2 Niederlage daheim gegen Dresden nicjt anders.
Der 5-Jahresvertrag Zauberer hat Narrenfreiheit und deswegen wird sich (leider) nix ändern. Wrs ist der Zauberlehrling scjon wieder am Jammern wegen der Verletzten.
Zu 100 % richtig...
Sportlich wird sich nicht viel ändern unter HV. Zuschauerzahlen Top, Entwicklung der Mannschaft Flop
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob man erst den sportlichen Leiter und dann den Trainer oder umgekehrt feuern sollte.
Naja, alles im Soll. Gegen den halbinsolventen Aufsteiger kann man daheim schon mal verlieren…
Sorry… aber bei unserem HC verlernt sogar Draiseitl und Mc.David das Toreschiessen… unser Sogenanntes System ist so durchschaubar das sogar die Letzten wissen wie man das knackt…. Powerplay zu Immo und dann hilf der Liebe Gott und wehe der trifft nicht…. Blueliner nicht vorhanden… was würde ich da für einen wie Aki Touminen geben….. Aber das passt schon… die Wissen alle das Aufsteigen mit dem Trainer n i e möglich wird…😂😂
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob man erst den sportlichen Leiter und dann den Trainer oder umgekehrt feuern sollte.
Am liebsten beide..😂😂
Was für Torschüsse? Diese harmlosen Schlenzer die immer vors Tor kommen oder die sowieso nix Treffen außer daneben? Wieder keinen Knipser verpflichtet…. Danke sportlicher Leiter!!! 😬
Wir hatten doch einen Knipser. Der hat nur nicht ins nicht vorhandene Konzept gepasst....
Alles anzeigenServus,
Naja Ich weiß ja nicht was Ihr erwartet habt. Andere Teams werden im Laufe der Saison besser bei uns ist es eben anders rum. Unglaublich welchen Mist man zusammen spielt. Das Powerplay Ideenlos man sucht nur denn Querpass zu Immo, das sieht ja auch ein Blinder.
Torgefahr von der blauen Linie 0,0
Irgendwann wird es auch der Beirat kapieren dass mit dem Trainer nicht mehr möglich ist. Keine Verbesserungen im Kader, selbst die jungen wilden entwickeln sich leider nicht weiter.
Lieber Verpflichtet man noch ein paar Spieler um bisschen Geld verbrennen zu können. Lasst mal Leute ans Ruder die Ahnung von der Materie haben.
Gruss
Alles richtig gesagt.
Wenn der Trainer spricht auf der Pressekonferenz der Torhüter von Ev Weiden hat sehr gut gehalten, und dem EVL fehlt ein Spieler mit Killerinstinkt. Dann frag ich mich was hat der Trainer und Sportdirekter und Geschäftsführer vom EVL da eingekauft. Der Trainer vom EVL hat den Bezug zur Mannschaft verloren.
Wir werden jetzt durchgereicht,der EVL!
Der Trainer Vogler erreicht die Mannschaft nimmer.
Trainer Vogler Raus!!!
Wir werden jetzt durchgereicht,der EVL!
Der Trainer Vogler erreicht die Mannschaft nimmer.
Trainer Vogler Raus!!!
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt? 😂😂😂
Nein… er wird gefeiert weil er den EVL vorm Abstieg gerettet hat und sein Vertrag wird bis 2030 verlängert…
Ironie aus…
Wir hatten doch einen Knipser. Der hat nur nicht ins nicht vorhandene Konzept gepasst....
Stimmt, hat jetzt komischerweise in der ECHL, 2 Spiel und 2 Tore... woran hats jelegen?
Naja, wirken alle sehr überspielt. Und wenn man die Leistungsträger verheizt und die Jungen oft sitzen lässt, liegts schon irgendwo am Trainer.
war ironisch
Eine Mannschaft wie Weiden musst du mit dieser Kaderqualität zu Hause schlagen, ohne wenn und aber! Und wir sollten mal damit aufhören uns permanent über die Schiedsrichter zu echauffieren, die haben heute das Spiel sicher nicht verloren.
Meiner Meinung nach die spielentscheidende Szene, die erneut (dumme) Strafzeit von Dersch. Ist ja schön, wenn er und Rogl die harten Typen spielen wollen, aber er schadet mittlerweile der Mannschaft und es wäre angebracht, das er vor allem aufgrund der doch limitierten Fähigkeiten einfaches Eishockey mit gesunder, aber nicht übertriebener Härte, spielt.
Das diese Mannschaft spielerisch keine Weiterentwicklung erfährt, mittlerweile Führungsspieler an ihre körperlichen Grenzen gelangen und unsere - anfangs der Saison herausragenden - Special Teams nicht mehr performen ist schon bedenklich.
Trotzdem: Es wird sich nichts ändern!! Die würden sich doch alle lächerlich machen, wenn man einen langfristigen Vertrag aufkündigt. Das verstehe ich sogar, das man sich diese Blöße nicht geben will. Noch dazu - und das gehört auch zur Wahrheit - gelingt ja locker die Playoffteilnahme und wenn wir gegen Kassel spielen, setzen wir uns sogar noch durch.
Eine Mannschaft wie Weiden musst du mit dieser Kaderqualität zu Hause schlagen, ohne wenn und aber! Und wir sollten mal damit aufhören uns permanent über die Schiedsrichter zu echauffieren, die haben heute das Spiel sicher nicht verloren.
Meiner Meinung nach die spielentscheidende Szene, die erneut (dumme) Strafzeit von Dersch. Ist ja schön, wenn er und Rogl die harten Typen spielen wollen, aber er schadet mittlerweile der Mannschaft und es wäre angebracht, das er vor allem aufgrund der doch limitierten Fähigkeiten einfaches Eishockey mit gesunder, aber nicht übertriebener Härte, spielt.
Das diese Mannschaft spielerisch keine Weiterentwicklung erfährt, mittlerweile Führungsspieler an ihre körperlichen Grenzen gelangen und unsere - anfangs der Saison herausragenden - Special Teams nicht mehr performen ist schon bedenklich.
Trotzdem: Es wird sich nichts ändern!! Die würden sich doch alle lächerlich machen, wenn man einen langfristigen Vertrag aufkündigt. Das verstehe ich sogar, das man sich diese Blöße nicht geben will. Noch dazu - und das gehört auch zur Wahrheit - gelingt ja locker die Playoffteilnahme und wenn wir gegen Kassel spielen, setzen wir uns sogar noch durch.
Da bin ich mir seit diesem Wochenende nicht mehr so sicher. Beide Spiele live im Stadion gesehen und ich bereue es leider. Schon mal die Tabelle nach dem heutigen Tag angesehen? 1 Punkt auf Platz 7 und nur 2 auf Platz 8. Wenn die aktuelle Phase noch zwei Wochen so weiter geht sehen wir uns ganz schnell in den Pre Playoffs wieder.