Heute ist Langmann leider der schuldige der Niederlage....verstehe nicht warum man bei 2:0 nicht Dietl bringt, wenn nicht nicht heute, wann bitte dann?

DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut
-
-
Für Beleidigungen gibts da was, aber wenn sonst nichts vorfällt gibts da meines Wissens laut Regelwerk keine Strafe …
Dann hätte es am Freitag auch nix geben dürfen….
-
Den dietl kannst bringen wenn wir das gewinnen. Wenn des 2:1 steht keine chance. Da brauchen wir einen goalie der diese Situationen kennt.
Der die Situation kennt und offenbar die Hosen trotzdem gestrichen voll hat? Bodenlose Leistung heute und auch in den Spielen zuvor schon Eier gelegt.
-
Das Spiel haste dir komplett selbst verschenkt. Dumm dümmer EVL...
Richtig dumm und jetzt hast RAV wieder voll da und das wird jetzt gefährlich.
Auch wenn er unerfahren ist aber Dietl am Dienstag ins Tor. Langmann schießt gefühlt ein bock nach dem anderen.
-
Das 4.3 geht nicht auf Langmann - aus der Ecke darf die Scheibe nie vors Tor kommen und Kneisler behindert Langmann.
-
Das 4.3 geht nicht auf Langmann - aus der Ecke darf die Scheibe nie vors Tor kommen und Kneisler behindert Langmann.
Außerdem spielt ein Landshuter Spieler (weiß nicht wer) einem Ravensburger die Scheibe direkt auf die Kelle. Die Situation war schon geklärt und dann sowas.
-
Ich weiss dass die zweite Strafe gegen Hutch doof war. Aber wir feiern einen Spieler der voll im Play-Off Modus voran geht. Der fällt den Spieler der permanent auf den Goalie geht, nachdem dieser Langmann umfällt und geht dann alleine raus. Da fliegen Dir als Spieler halt mal die Sicherungen. Ist ja nicht so dass der Latta den Kontakt nicht gesucht hätte auch wenn noch zwei dabei waren.
Die Schris waren heute deutlich Pro Ravensburg eingestellt.
-
Nach 30 Sekunden Blockade kann man auch mal abpfeifen... Aber Langmann hatte ja schon Glück, dass Santos das leere Tor nicht getroffen hat. Ansonsten hatten wir genug Chancen, die Serie auf 3.0 zu stellen
-
Was war denn das für ein pomadiges OT ? Mir war schon nach dem ersten verlorenen Bully im OT PP klar, dass das nichts wird.....🧐
-
Heute hast dir 3 Tore selbst eingeschenkt. Das Spiel hättest ziehen MÜSSEN.
-
Leider hat er mit seinen Aussetzern Fr schon angefangen.
Hutch hatte Sekunden vor Schluss die Entscheidung auf dem Schläger, trifft leider die Scheibe nicht richtig.
Und genau darum ist der auch während der Saison in Landshut gelandet. Braucht zu viele Chancen und als Ausländer zu schwach. Irgendwann kommt er auch an den richtige der ihn richtig packt.
-
Mann ist das bitter.
Da musst Normal zur Overtime mit Power rauskommen und dir vornehmen das Ding während der Überzahl zu entscheiden. Aber da haben wir ja keinen Schlittschuh mehr aufs Eis gekriegt.
Und dann so ein dummes Ei.
Das kann dir jetzt leider die Serie zum kippen bringen....
Hutch hat uns mit seiner scheiß zweiten Strafe leider nen Bärendienst erwiesen. Wenn er dafür das Ding kurz vor Ende rein macht ist er trotzdem der Held. So heute leider mit der Depp.....
-
Aber insgesamt waren wir heute zu doof das Spiel zu ziehen.
Am Dienstag muss Dietl zwischen die Pfosten.
Wenn Dersch und Zitti fit sind muss Pageau raus und Kosnkorva rein.
-
Das Spiel verliert dir ganz klar hutchi. Das hat man beim letzten Heimspiel schon gesehen dass der völlig drüber ist.
sein ganzer Einsatz absolut vorbildlich aber diese scheisse Richtung Fans und sonstiges muss er sich sparen. Ich hoffe HV spricht das richtig an. Wir brauchen seinen absoluten Willen aber ohne den Rest.
Egal, nichts passiert. Am Dienstag zählt es und auswärts kann man in rav schon verlieren. Nur schade, war halt mehr drin heute.
-
Und genau darum ist der auch während der Saison in Landshut gelandet. Braucht zu viele Chancen und als Ausländer zu schwach. Irgendwann kommt er auch an den richtige der ihn richtig packt.
Hutchison zu schwach ? Was saufst du denn ? 22 Spiele, 25 Punkte
Auch wenn er ab und zu drüber ist und paar chancen verballert. Für mich ist er der Führungsspieler, den man seit Plihal vermisst hat
-
Die Frage ist halt aber auch: warum pfeift der Schiri die Szene ned ab die davor gefühlt eine Minute lang an der Bande eingeklemmt wurde.
-
Dumm dümmer, Kneisler wieder mal
Verliert die wichtigen Anspiele, zieht dumme Strafen, blockt keine Schüsse und läuft rum als wäre er der Topstar
-
Ja und nein. Mühle muss raus für das völlig absichtliche reinfahren in Langmann. Aber Hutch muss sich da im Griff haben. Und ganz klar hat Langmann das Spiel verloren. Eigentlich schonin der regulären Spielzeit…
Ein Golie der nicht auch mal einen Fehler ausbügelt, sondern selber dauernd welche macht braucht es nicht…
-
Mit einem wenig Glück sehen wir den Rookie des Jahres der DEL2 in diesen Playoffs nochmal spielen
-
Für mich war der Knackpunkt 2 plus 2 für Hutchinson. Das sind die dümmsten Strafzeiten die man ziehen kann. Aber ist auch nur ein Mensch .....aber er reißt die Mannschaft mit.
Ich würde ihn gerne wieder sehn nächste Saison
Ist zwar kein Vergleich aber er erinnert mich immer an Mike Bullard
-