Öffentlichkeitsarbeit

  • Also in diesem Schreiben sind eigentlich alle Punkte zur Sprache gekommen die so auch oft Kritisiert worden sind...

    Die einzige Frage die man sich stellen muss ist nur:

    Warum nicht früher?

    Da sind doch keine Informationen enthalten die

    „Ein Top Secret“ rechtfertigen.

    Ich jedenfalls sehe jetzt einige Dinge etwas anderes, also DANKE für diese Veröffentlichung.

  • Was meinst du mit früher? Dass das Gespräch schon eher stattfindne hätte sollen?
    Oder dass das Protokoll jetzt erst veröffentlicht wurde? 1 Woche nach dem Gespräch?
    Und "Top Secret" war nichts, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Veröffentlichung ausschließlich durch die Beteiligten erfolgen konnte, selbst wenn der eine oder andere User hier den Inhalt schon kannte.

  • Auf jeden Fall ist eigentlich so ziemlich alles klar, danke für diese Offenheit.

    Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen in dem Forum so werden, eigentlich kann man sich ein draufhauen auf Mannschaft und Geschäftsführer sparen...


    Rein Wirtschaftlich hört sich das ja alles Nachvollziehbar an und macht zu 100% Sinn...


    und mein persönliches Gefühl sagt mir, das sich diese Corona „Spar“ Saison positiv auf die nächsten Jahre auswirken wird, im vergleich zu den anderen DEL2 Mannschafften..

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Und trotzdem darfst du nicht korrekturlesen

    Stimmt, wenns ginge, wäre der unvollständige Satz, der direkt im Hauptteil der neuen PM zu lesen ist - "Der 29-jährige Peißenberger, der auf die Erfahrung von 277 DEL-Spielen (31 Tore/50 Assists) für die Nürnberg Ice Tigers und die Straubing Tigers zurückblicken kann. In den letzten beiden Jahren avancierte der 1,85 Meter große und 86 Kilogramm schwere Pfleger zu einem der torgefährlichsten Angreifer der DEL2 überhaupt" - nämlich nicht so vorgekommen. ;)

  • Stimmt, wenns ginge, wäre der unvollständige Satz, der direkt im Hauptteil der neuen PM zu lesen ist - "Der 29-jährige Peißenberger, der auf die Erfahrung von 277 DEL-Spielen (31 Tore/50 Assists) für die Nürnberg Ice Tigers und die Straubing Tigers zurückblicken kann. In den letzten beiden Jahren avancierte der 1,85 Meter große und 86 Kilogramm schwere Pfleger zu einem der torgefährlichsten Angreifer der DEL2 überhaupt" - nämlich nicht so vorgekommen. ;)

    Nein, du hättest mehr Kommas verwendet. ;)

  • Stimmt, wenns ginge, wäre der unvollständige Satz, der direkt im Hauptteil der neuen PM zu lesen ist - "Der 29-jährige Peißenberger, der auf die Erfahrung von 277 DEL-Spielen (31 Tore/50 Assists) für die Nürnberg Ice Tigers und die Straubing Tigers zurückblicken kann. In den letzten beiden Jahren avancierte der 1,85 Meter große und 86 Kilogramm schwere Pfleger zu einem der torgefährlichsten Angreifer der DEL2 überhaupt" - nämlich nicht so vorgekommen. ;)

    Guten Tag


    Dafür hapert es in Erdkunde ?? Moosburg Landshut NiederbayernDerby ??

  • Ich schieb jetzt mal den Thread wieder nach oben.

    3 Tage lang völlige Funkstille auf den Socialmedia Kanälen oder der Homepage.


    Und ja in Zeiten von Corona gibt es wichtigere Infos aber trotzdem kann man es mal hinterfragen oder kritisieren.


    Andere DEL2 Vereine posten digitale Adventskalender oder Sponsoren oder oder.

    Nur bei uns könnte man meinen der Verein ist bereits im Lockdown...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • ja, is hoid schade, aber in Landshut ja nix neues :popcorn:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Andere DEL2 Vereine posten digitale Adventskalender oder Sponsoren oder oder.

    Nur bei uns könnte man meinen der Verein ist bereits im Lockdown...

    Öffentlichkeitsarbeit des EVL is echt nicht DEL2 würdig, aber ehrlich so einen Grampf mit nem Adventskalender bin ich froh das wir nicht machen... So nen Kitsch braucht man doch ned!

  • Das machen die ja nicht weil die auf Kitsch stehen. Durch solche Aktionen bringt man die Leute regelmässig auf die Webseite, das freut die Sponsoren, die dadurch mehr Sichtbarkeit erhalten. Bei einem Adventskalender können auch kleinere Sponsoren auf sich aufmerksam machen in dem sie kleine Preise spendieren. Werden eben auch sichtbarer und bekannter.

    Das hat schon alles einen Effekt.

  • Nur mal so als Beispiel:


    Der mit gerade einmal 14 Feldspielern angetretene EV Landshut hat das Heimspiel gegen den EV Landshut mit 1:6 verloren.


    Da fehlt's doch vom Boa weg :rolleyes:


    P.S.: Keine Kritik, aber a bisserl Kreativität bei der Preisfindung hätt' scho sein dürfen:

    Warum bietet man Loge 10 nicht für 1948.- sondern für 1980.- Euro an 8o

  • Da bräuchte man einen Vollzeit Angestellten der für genau solche Dinge zuständig ist. Social Media, Online-Kontakt zu den Fans etc.

    -> Glaub bisher macht das jemand auf 450€ Basis bzw. ehrenamtlich

  • Da bräuchte man einen Vollzeit Angestellten der für genau solche Dinge zuständig ist. Social Media, Online-Kontakt zu den Fans etc.

    -> Glaub bisher macht das jemand auf 450€ Basis bzw. ehrenamtlich

    Ich glaub das macht der Martin Kolbeck. Vor dem Tausendsassa musst eh Respekt haben. Social Media, Homepage, Fanshop und Sprade TV, dass macht alles er!