DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Interessanter fact: bei 5 vin 6 Gegentoren war Reihe 1 auf dem Eis. Aber auf die Idee mit den Recht des letzten Wechsels mal eine andere Reihe gegen Bowles und Master zu stellen kommt der Fortschrittstrainer ja nicht.

    Jetzt kommt das Phrasenbingo

  • Jetzt hört mal das Motzen auf. Sonst lädt man bald nur noch gewisse Fanvertreter zu den Heimspielen ein, sagt Ergebnisse nur noch dem Bajuwaren und alle Ahnungslosen dürfen nach Straubing oder zum dinglfinga fahren aber nur mit der richtigen Arbeitsbekleidung. Ihr habt halt einfach alle keine Ahnung. Bei so nem Starken Goalie reichen halt einfach keine 5 Tore. In 2 Jahren DEL. Wartet ab.


    Wer aus dem letztjährigen Haufen hat sich da eigentlich verbessert? Wir haben heute 63 Minuten philosophiert wer da gemeint sein könnte.


    Mund abputzen. Sonntag weiter so. Forza EVi.

    🫶

  • Wenn das letzte Drittel kein Hilfeschrei der Mannschaft war… dann weiß ich‘s auch nicht mehr…

    Vielleicht sehen die Verantwortlichen jetzt endlich das es so nicht weitergehen kann…. Und da hilft auch kein 4 AL mehr.. auch in der Verlängerung… waren wir da länger als 15 Sekunden am Puck?

    Ohjeohjeohje….. :facepalm:

  • Weiterhin keine konstante taktische und spielerische Entwicklung über ein Drittel hinaus bei uns. Außer jeder is bis in die Haarspitzen (Stichwort Derbys) motiviert. Da zeigt jeder Spieler, was er individuell irgendwie (eigentlich) kann.

    Ich behaupte: das 2. Drittel war nur dank freundlicher Einladung durch den Freiburger Goalie so stark. Ohne dieses Geschenk wäre bei uns nicht soviel gegangen. Danach natürlich motiviert und mit Selbstvertrauen sehr gut aufgespielt. Ich habe die Mannschaft phasenweise nicht mehr gekannt.

    auch in der Verlängerung… waren wir da länger als 15 Sekunden am Puck?

    die Overtime war halt auch absolute Arbeitsverweigerung. Freiburg mit viel mehr Zug und Wille zum Tor. Wir haben nur zugeschaut.

  • waren wir da länger als 15 Sekunden am Puck?

    Prägender Moment. Nachdem man ca. 80 Sekunden nicht an die Scheibe kam, fordert unser AL Nr. 3 unsere 91 die Scheibe vehement an der blauen Linie um was zu machen? Na klar bei 3 gegen 3 tief spielen. Oh, dann war sie weg. Ende ist bekannt. Für den Rest finde ich keine Worte.


    Doch eines noch. Ludwig Nirschl mi 4 Punkten. Zu schlecht für den EVL vor der Saison.

  • Kann es aktuell jedem empfehlen, sich die Scheiße daheim einfach nicht mehr anzusehen. Spart Geld und schont die Nerven. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen dann doch noch irgendwann, dass die sportliche Entwicklung die reinste Katastrophe ist.


    Unsere Meinung interessiert nicht, also lasst den Geldbeutel sprechen! Auch wenn es weh tut.


    HANDELN! JETZT!

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Hilfeschreie der Mannschaft


    Drittel 1 - unter Vogler haben wir keinen Bock

    Drittel 2 - wenn wir wollen, dann können wir

    Drittel 3 und OT - wir unterstreichen mit Nachdruck Drittel 1


    War eigentlich unsere #9 in OT aufm Eis?


    Mein Weihnachtswunsch, erlöst uns alle bitte von diesem Pseudotrainer

  • Ich bin auf die PK gespannt:

    - Hat der Fahrlehrer den Torhüter, der nach 40 Minuten ausgewechselt wurde, für seine "überragende Leistung" gelobt? Oder hat der eingewechselte Goalie das Spiel gedreht?

    - Geht ein Eishockeyspiel über 60 Minuten?

    - Hätte man wieder sicher gewonnen, wenn man seinen Game Plan eingehalten hätte?


    Ich bleib dabei: Solange man das Landshuter Eishockey von Ralf Hantschke und Heiko Vogler durch ihre desolate Arbeitsleistung derart mit Dreck bewerfen lässt, wird man nie auf einen grünen Zweig kommen.

    Beide kann in ihren Heimatstädten Weißwasser und Heilbronn niemand brauchen und bei uns sollen sie die großen Heilsbringer sein.


    Hantschke raus! Vogler raus!


    :rambo:

  • Und die Fans klatschen mehrheitlich. Das ist doch unglaublich. Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung vom Eishockey, denn ich habe keine beklatschenswürdige Leistung gesehen. Heiko vermutlich schon.

    Ne die Mehrheit hat nicht geklatscht. Die Szene beispielsweise überhaupt nicht. Dafür ein Daumen nach oben :thumbup:

    Ein paar „Dumme“ die mit einem guten Drittel zufrieden sind findet man halt immer.

  • Beim Verlassen über den Ausgang bei den Sitzplätzen gab es heute auch Tumulte mit einigen Dauerkartenbesitzern, wobei mehrmals geschrien wurde "Vogler raus"... Wohingegen wieder ein paar andere gegengesteuert hatten und es dann beinahe handgreiflich wurde...


    Sind wir schon soweit dass es sogar im eigenen Fanlager untereinander derart kracht.


    Auch für mich mit (geschenkter) Dauerkarte war es das bis auf weiteres. Handelt endlich und schmeißt dieses Trainerteam raus 🤬🤬🤬