Wunschtrainer 23/24

  • Ich hoffe einfach, dass über Erfolg Ruhe einkehrt - allein mir fehlt der Glaube

    Ich glaub wir könnten Meister werden und es würde keine Ruhe einkehren. Da wurde einfach zu viel Porzellan zerbrochen und der Verein macht nicht den Eindruck, als ob er einen Plan hat das Verhältnis wieder zu kitten.

  • Hier kehrt erst Ruhe ein, wenn Vogler, Hantschke und Meinert weg sind.

  • Lustig, wie sich die Vogler-Freunde schnell mal anmelden, um einen Rundumschlag zu machen und dann wieder abtauchen. Aber Anderen Beleidigung vorzuhalten, selbst aber damit nicht gerade zurückhaltend zu sein muss man auch erst mal schaffen

  • Hallo Richard Baier, auch ich gehe seit 1978 zum EVL… und hab schon einiges erlebt…

    Aber so einen Vorstand, sportlichen Leiter und Trainer, der eine treue Fangemeinschaft so spaltet … habe ich noch nicht erlebt…

    Diese „Hund friss oder stirb“ Mentalität, gepaart mit Geheimniskrämerei und Angriffe auf die legalen Proteste der Fans sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

  • Ich hoffe einfach, dass über Erfolg Ruhe einkehrt - allein mir fehlt der Glaube

    Es ist egal, ob das Team ab jetzt nur noch gewinnt oder nicht. Das, was passiert ist, sitzt zu tief, dass man es durch Erfolge, ja sogar eine Meisterschaft, vergessen könnte (oder dass so „Ruhe einkehrt“) Ich kann es zumindest nicht.

  • Straubingener Witzfigur.

    Muss wohl ganz schön langweilig dort sein, wenn man sich zum Trollen bei anderen Vereinen anmeldet.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Lustig, wie sich die Vogler-Freunde schnell mal anmelden, um einen Rundumschlag zu machen und dann wieder abtauchen. Aber Anderen Beleidigung vorzuhalten, selbst aber damit nicht gerade zurückhaltend zu sein muss man auch erst mal schaffen

    Hi Mike,

    nicht jeder der NICHT auf den Trainer haut ist ein Freund des Trainers.


    Allgemein zum Ton im Forum:


    Ich versuche andere Ansichten zu verstehen wenn es auch absolut nicht meine sind.

    Ich sehe hier auch zwei Welten die NICHT identisch sind.

    Einmal hier im Forum.

    - Vogler raus

    - Hantschke raus

    - Steiger und der Pressemann

    Und einmal im Stadion :

    Trotz schlechter Heimbilanz Unterstützung der Mannschaft

    Verbesserung der Stimmung durch Umzug Fanblock - Danke!!!

    Wir bewegen uns mittlerweile auf Miezen Niveau 🦁 und das tut mir körperlich weh.

    Und die die immer Stimmungsboykott und Aktionen gegen ........ fordern können doch selbst was auf die Beine stellen.

    Als Fan bin ich für den EVL und mache das nicht von den handelnden Personen abhängig und vor allem freue ich mich morgen und Sonntag auf die schönste Nebensache der Welt.

  • Brockmann oder Ehrenberger, aber bitte schon im Februar/März

    Am besten als Trainer und sportlicher Leiter.

    Dazu BT als GF, was der wohl mit soviel Geld machen würde? 😎

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ehrenberger wäre natürlich eine top Lösung. Was der in Deg aus dem Kader raus holt ist schon sehr stark.

    Allerdings hätte Pfleger wohl auch unter ehrenberger Probleme bekommen. Aber ich denke schon dass der gute jiri ihn in die Spur bekommen hätte, da fitness Training in einer guten Gemeinschaft auch spass machen kann.

  • Ehrenberger wäre natürlich eine top Lösung. Was der in Deg aus dem Kader raus holt ist schon sehr stark.

    Allerdings hätte Pfleger wohl auch unter ehrenberger Probleme bekommen. Aber ich denke schon dass der gute jiri ihn in die Spur bekommen hätte, da fitness Training in einer guten Gemeinschaft auch spass machen kann.

    Zumindest hätte der ihm aber nicht den Vertrag um 2 Jahre verlängert um ihn dann kaltzustellen. Das ist doch das eigentliche Problem , dass sich in LA durchzieht wie ein roter Faden...