2. Die Bank in Passau is doof und Landshut voll toll
😂😂
find i a 👍 des gfoid ma!
2. Die Bank in Passau is doof und Landshut voll toll
😂😂
find i a 👍 des gfoid ma!
Jetzt lasst die Verantwortlichen mal den Trainer fix machen und dann wird das mit den Spielern die nach LA wollen sicher was…😉
Das beste was uns in der aktuellen Situation passieren konnte, dass Bernd Truntschka den EVL noch immer im Herzen trägt und den Verein unterstützt!!
Elsner in Weiden verabschiedet. Hat hier jemand was gehört ob er evtl. in Landshut seine Zelte aufschlägt?
Elsner in Weiden verabschiedet. Hat hier jemand was gehört ob er evtl. in Landshut seine Zelte aufschlägt?
Wurde hier schon diskutiert.
Gespräche gab es.
Was dabei wirklich rum gekommen ist werden wir in einer Pressemitteilung erfahren.
Eisblog sagt: Ja!
Eisblog sagt: Ja!
Des sagt er jedes Jahr haha
Des sagt er jedes Jahr haha
Guten Tag
RedWingsFan hat mit seiner ersten Sturmreihe auch ja gesagt 😋👍😉😀
Kein Gerücht/Wunsch daher trotzdem hier:
Ist sowas als Coach möglich?
Kein Gerücht/Wunsch daher trotzdem hier:
https://www.eliteprospects.com/player/78346/manuel-kofler
Ist sowas als Coach möglich?
Nein.
Pfleger war heute in Landshut unterwegs. Da jetzt H.V weg ist wäre vielleicht ein Comeback gar nicht so verkehrt.
Ist jetzt nur ein Gedanke und ein kleiner Wunsch. Das er es kann wissen wir ja.
... Bitte nicht ...
... ob er es noch kann bezweifle ich, dass er es konnte bezweifle ich nicht
Pfleger halte ich auch für keine gute Verpflichtung. Für Reihe 1+2 ist er mittlerweile körperlich zu anfällig. Er spielt kaum mehr eine Saison durch. Und sein Spielstil klappt in Reihe 3+4 überhaupt nicht. Kämpfen und Körperspiel ist nicht seins. Daher, ich mag Pfleger echt gerne, aber ich brauche ihn aktuell nicht im Kader.
Ganz nebenbei: Pfleger hat seinen Lebensmittelpunkt in Landshut. Er ist auch letztes Jahr nach Selb gependelt. Insofern kann man ihn recht häufig in Landshut treffen, ohne dass dies mit seinem nächsten Arbeitgeber in Zusammenhang steht.
Pfleger war heute in Landshut unterwegs.
Nicht nur heute.
Da wäre Erding die bessere Option
Daschner hat wohl (wieder laut Eisblog) in Straubing verlängert. Falls es stimmt: schade. Das hätte gut passen können. Aber gibt natürlich noch reichlich gleichwertige oder bessere Optionen auf dem Markt.
Pfleger war heute in Landshut unterwegs. Da jetzt H.V weg ist wäre vielleicht ein Comeback gar nicht so verkehrt.
Bloß ned! KOAN PFLEGA mehr!!!
Unruhestifter, verletzungsanfällig und über seinem Zenit, dazu sau teuer... ne danke den will ich in Landshut auf dem Eis nimmer sehen. Zumindest nicht in unseren Farben.
Da wäre Erding die bessere Option
Ich vermute eher, dass es noch ne Etage tiefer geht. Der hat in den letzten 2 Jahren 7 Tore in der del2 geschossen. Wie schon ein Vorredner gesagt hat funktioniert der nur in Reihe 1 und 2 mit den entsprechenden nebenleuten.
Er wird auch in landshut bleiben wollen, also so viele Optionen gibt es da nicht.
Wünschen würde ich ihm noch ein paar gute Jahre weil er wirklich ein sympathischer Kerl ist, aber ich befürchte, dass das mit dem Profi eishockey für ihn ein Problem werden könnte.
Ist jetzt nur ein Gedanke und ein kleiner Wunsch. Das er es kann wissen wir ja.
Pfleger wohnt in Landshut, weil er unter anderem seine Freundin da hat. Er ist letztes Jahr ständig nach Selb hin und her gefahren.
Denke nicht, dass der in unseren Farben nochmal auf unserem Eis aufläuft.
Daschner hat wohl (wieder laut Eisblog) in Straubing verlängert. Falls es stimmt: schade. Das hätte gut passen können. Aber gibt natürlich noch reichlich gleichwertige oder bessere Optionen auf dem Markt.
Wer oder was wären denn die Optionen ?
Wer oder was wären denn die Optionen ?
Naja, Option ist erstmal jeder Spieler, der noch keinen Vertrag hat für kommenden Saison. Dybowski, Balinson, Bender, Faber, Weber, Keussen usw. Einige davon wurden hier schon diskutiert, andere nicht. Fände ich alle interessant. Ob realistisch oder konkret: weiß ich nicht.