Gerüchte 2021/22

  • Sind wir froh wenn überhaupt noch einer kommt, schön langsam wird's eng wenn die da Unten noch weg wollen. Eine Niederlage noch gegen Heilbronn, (Frankfurt sowieso) und dann sind wir bald letzter....
    Ehrenberger wär's schon gewesen, der bringt DSC auch gerade das laufen und spielen bei... :)

  • Ich denke, das sich nicht mehr viel passieren wird. Wegen Corona wird da bestimmt hinter den Türen schon gewerkelt wegen Abstieg/Aufstieg aussetzen. Warum dann noch Geld rauswerfen...

    Um den gemeinen Fan was zu bieten außer Niederlagen, schließlich haben wir auch unser Geld für Dauerkarten ausgegeben, jetzt sollen wir zufrieden sein das wir v i e l l e i c h t nicht absteigen Können.... vielleicht.... wissen tut's bis jetzt keiner. Für den Sch... was die momentan zusammen spielen kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen, dann ärgere ich mich wenigsten nicht...

    Ich möchte aber gern vernünftiges Eishockey sehen, sonst hätten wir die letzte Mannschaft auch behalten können, die haben am Schluss wenigstes wieder gepunktet. Anscheinend haben sie dann das Spielsystem von LC kapiert????

  • Ich denke, das sich nicht mehr viel passieren wird. Wegen Corona wird da bestimmt hinter den Türen schon gewerkelt wegen Abstieg/Aufstieg aussetzen. Warum dann noch Geld rauswerfen...

    Also bei besten Willen und allem Verständnis für die akt. Coronasituation. Aber das akt. Bild kann nicht der Anspruch des EVL sein. Es muss sich dringend was tun....

    Und ich habe die Hoffnung nicht verloren dass sich die Situation noch zum Guten wendet!

  • Ich möchte aber gern vernünftiges Eishockey sehen, sonst hätten wir die letzte Mannschaft auch behalten können, die haben am Schluss wenigstes wieder gepunktet. Anscheinend haben sie dann das Spielsystem von LC kapiert????

    Wir hatten letzte Saison "nur" das Glück, mit O´Brien und Power ein Wahnsinns-Duo mit einer unglaublichen Firepower gehabt zu haben. Hätte man stattdessen Hult und Alderson im Kader gehabt wären wir auch letzte Saison vermutlich stockletzter geworden.


    Das mit der auch von mir erhofften Nachrüstung ist jetzt natürlich vielleicht auch ein finanzielles Problem. Bis Ende Dezember gibt´s ja offenbar noch Staatshilfen - und danach?

    Wenn der Abstieg heuer nochmals ausgesetzt werden sollte (was ich auch glaube) wird sich bei uns nichts Großartiges mehr in Bezug auf den Kader tun. Einen neuen Coach braucht man, das sollte klar sein. Einen fünften AL vielleicht noch. Und mit ganz viel Glück noch einen zusätzlichen Deutschen. Die Verletzten werden ja auch nach und nach wieder eingreifen können. Und dann sollte man eigentlich stark genug sein um definitiv nicht Letzter (oder Vorletzter) zu werden.

  • Wir hatten letzte Saison "nur" das Glück, mit O´Brien und Power ein Wahnsinns-Duo mit einer unglaublichen Firepower gehabt zu haben. Hätte man stattdessen Hult und Alderson im Kader gehabt wären wir auch letzte Saison vermutlich stockletzter geworden.


    Das mit der auch von mir erhofften Nachrüstung ist jetzt natürlich vielleicht auch ein finanzielles Problem. Bis Ende Dezember gibt´s ja offenbar noch Staatshilfen - und danach?

    Wenn der Abstieg heuer nochmals ausgesetzt werden sollte (was ich auch glaube) wird sich bei uns nichts Großartiges mehr in Bezug auf den Kader tun. Einen neuen Coach braucht man, das sollte klar sein. Einen fünften AL vielleicht noch. Und mit ganz viel Glück noch einen zusätzlichen Deutschen. Die Verletzten werden ja auch nach und nach wieder eingreifen können. Und dann sollte man eigentlich stark genug sein um definitiv nicht Letzter (oder Vorletzter) zu werden.

    Das liegt doch nicht an der Personalie Hult oder Alderson. Mit dem Kader "MUSS" man eigentlich zumindest im Mittelfeld mitspielen. Da passt es einfach an Stellen nicht die von uns wahrscheinlich nie jemand mitbekommen wird.

  • Why not? Junger, unverbrauchter Trainer. Vielleicht der Nagelsmann des Eishockeys ;)

    Bei den ALs würde man hier von einer Wundertüte sprechen.

    Wenn's gut geht - Ideallösung!

    Wenn nicht - ... :cursing:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Zumindest hat er in Sonthofen aus wenig viel gemacht. Außerdem kann es schlechter nicht mehr werden. Als Manager und Co Trainer Sonthofen ins Halbfinale gebracht. Das is mal nicht so schlecht

  • Mega-Typ!!! Selten so einen sympathischen Trainer in den Interiews erlebt….! Ab er ein guter DEL2 Trainer ist oder nicht weiß NIEMAND und das ist fakt ☝🏽! Hansi Flick 2.0 von der ganzen Art und Weise auf den Konferenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tom82 ()

  • Naja da die Wunschkandidaten wohl allesamt abgesagt haben, ist es halt die Notlösung.

    Kann gut gehen, kann aber auch genauso bescheiden weitergehen. Frischer Wind tut aber oftmals gut. Also mal abwarten. Schlimmer kanns ja fast nichtmehr werden.