Wunschspieler 2024/25

  • Hat Sam Herr eigentlich noch Vertrag in Ravensburg? Für mich einer der komplettesten Spieler in der DEL2. Unangenehm, dreckig im positiven Sinne, und punktet. Eigentlich genau das was man suchen würde.

    DER TOWERSTARS-KAPITÄN BLEIBT AN BORD - Towerstars
    Sam Herr wird auch in der nächsten Saison 2024/2025 für die Ravensburg Towerstars stürmen. Das wurde im Rahmen der Saisonabschlussfeier am Samstagnachmittag…
    www.towerstars.de

  • Yogan alleine im Halbfinale wenn ich’s richtig gesehen habe mit 11 Toren (!) in 6 Spielen. Das ist ein Schnitt von fast 2 Toren pro Spiel, da sind aber noch keine Assists dabei. So einen Spieler brauchen wir, einen echten Unterschiedsspieler. Und jetzt kommt mir keiner mit „aber der arbeitet ja nicht mit zurück“. Geschenkt, wenn er fast zwei Buden pro Spiel macht. Die Koskenkorvas, Camerons, McLellans und Tonges dieser Welt erreichen diese Statistiken niemals. Tausche Yogan gegen McLellan in der Serie gegen Kaufbeuren und du ziehst das Ding nach 5 Spielen. Ich hoffe, dass der letzte Verantwortliche beim EVL das endlich kapiert hat, wo der Schuh drückt.

    Quot homines, tot sententiae

  • Punkt 1...wohl zu teuer.


    Punkt 2. Hat wohl 2 Jahre in R verlängert!

    Ich habe explizit gesagt, wir brauchen einen Spieler, wie ihn, der weiß, wo das Tor steht. Dass wir ihn nicht bekommen, ist mir schon klar. Aber wenn Regensburg mit einem kleineren Etat in der Lage ist, einen Yogan, Trivino oder Booth zu verpflichten, dann muss das doch in Landshut auch möglich sein. Regensburg hat drei Knipser, wir keinen Einzigen.

    Quot homines, tot sententiae

  • Ich habe explizit gesagt, wir brauchen einen Spieler, wie ihn, der weiß, wo das Tor steht. Dass wir ihn nicht bekommen, ist mir schon klar. Aber wenn Regensburg mit einem kleineren Etat in der Lage ist, einen Yogan, Trivino oder Booth zu verpflichten, dann muss das doch in Landshut auch möglich sein. Regensburg hat drei Knipser, wir keinen Einzigen.

    Und das hätte unserer Vereinsführung schon viel früher auffallen müssen.....ist es aber anscheinend bis jetzt noch nicht, wenn wir anscheinend mit so vielen im Gespräch für nen neuen Vertrag sind.

  • Und das hätte unserer Vereinsführung schon viel früher auffallen müssen.....ist es aber anscheinend bis jetzt noch nicht, wenn wir anscheinend mit so vielen im Gespräch für nen neuen Vertrag sind.

    Auch für dich nochmal: nirgendwo steht, dass man mit vielen im Gespräch für einen neuen Vertrag ist. Du und mindestens noch ein anderer interpretieren in den Satz "man redet mit den Spielern" nur das hinein, was auch in eurer Abneigung gegen bestimmte Personen in den Kram passt.

  • Auch für dich nochmal: nirgendwo steht, dass man mit vielen im Gespräch für einen neuen Vertrag ist. Du und mindestens noch ein anderer interpretieren in den Satz "man redet mit den Spielern" nur das hinein, was auch in eurer Abneigung gegen bestimmte Personen in den Kram passt.

    Des zweite war nicht ernst gemeint, is mir schon bewusst, dass wir nicht mit jedem reden bzw. nicht jedem nochmal einen Vertrag geben.

  • Johnson / Singleton / O'Brien


    Eingespielte Reihe, kaum Risiko, dass es nicht funktioniert und sicherlich auch nicht teurer als Yogan, Garlent, Tonge etc. .....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hab mir gestern schon das zweite PO Spiel von Kassel dieses Jahr angeschaut, jedesmal war dieser Herr (Ryan Olsen) extrem auffällig. Torgefährlich, körperlich robust, Zug zum Tor … starke +/-, Tore und Assist 50/50, diese Saison sehr wenig Strafzeiten, hat wohl eine klare Ansage der Huskies bekommen, bevor man ihn verpflichtet hat. Dt. Pass.


    Hat für 24/25 offiziell noch keinen Vertrag. Wäre interessant.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hab mir gestern schon das zweite PO Spiel von Kassel dieses Jahr angeschaut, jedesmal war dieser Herr (Ryan Olsen) extrem auffällig. Torgefährlich, körperlich robust, Zug zum Tor … starke +/-, Tore und Assist 50/50, diese Saison sehr wenig Strafzeiten, hat wohl eine klare Ansage der Huskies bekommen, bevor man ihn verpflichtet hat. Dt. Pass.


    Hat für 24/25 offiziell noch keinen Vertrag. Wäre interessant.

    Guten morgen


    Yepp …. Nur ist das auch kein Yogan , den man sich ja hier so sehnlichst wünscht 👍

    Eher ein Vogler System Player

    Und gar nicht auszudenken, wenn dieses zwei Gegentore langmann oder Vogl bekommen hätten 😀😀


    Aber Olson hätte was

    Gruß aus la