Punkt 1...wohl zu teuer.
Punkt 2. Hat wohl 2 Jahre in R verlängert!
Punkt 1...wohl zu teuer.
Punkt 1...wohl zu teuer.
Ich habe explizit gesagt, wir brauchen einen Spieler, wie ihn, der weiß, wo das Tor steht. Dass wir ihn nicht bekommen, ist mir schon klar. Aber wenn Regensburg mit einem kleineren Etat in der Lage ist, einen Yogan, Trivino oder Booth zu verpflichten, dann muss das doch in Landshut auch möglich sein. Regensburg hat drei Knipser, wir keinen Einzigen.
Ich habe explizit gesagt, wir brauchen einen Spieler, wie ihn, der weiß, wo das Tor steht. Dass wir ihn nicht bekommen, ist mir schon klar. Aber wenn Regensburg mit einem kleineren Etat in der Lage ist, einen Yogan, Trivino oder Booth zu verpflichten, dann muss das doch in Landshut auch möglich sein. Regensburg hat drei Knipser, wir keinen Einzigen.
Und das hätte unserer Vereinsführung schon viel früher auffallen müssen.....ist es aber anscheinend bis jetzt noch nicht, wenn wir anscheinend mit so vielen im Gespräch für nen neuen Vertrag sind.
Und das hätte unserer Vereinsführung schon viel früher auffallen müssen.....ist es aber anscheinend bis jetzt noch nicht, wenn wir anscheinend mit so vielen im Gespräch für nen neuen Vertrag sind.
Auch für dich nochmal: nirgendwo steht, dass man mit vielen im Gespräch für einen neuen Vertrag ist. Du und mindestens noch ein anderer interpretieren in den Satz "man redet mit den Spielern" nur das hinein, was auch in eurer Abneigung gegen bestimmte Personen in den Kram passt.
Auch für dich nochmal: nirgendwo steht, dass man mit vielen im Gespräch für einen neuen Vertrag ist. Du und mindestens noch ein anderer interpretieren in den Satz "man redet mit den Spielern" nur das hinein, was auch in eurer Abneigung gegen bestimmte Personen in den Kram passt.
Des zweite war nicht ernst gemeint, is mir schon bewusst, dass wir nicht mit jedem reden bzw. nicht jedem nochmal einen Vertrag geben.
Johnson / Singleton / O'Brien
Eingespielte Reihe, kaum Risiko, dass es nicht funktioniert und sicherlich auch nicht teurer als Yogan, Garlent, Tonge etc. .....
Johnson / Singleton / O'Brien
Eingespielte Reihe, kaum Risiko, dass es nicht funktioniert und sicherlich auch nicht teurer als Yogan, Garlent, Tonge etc. .....
Servus
Ungefähr 135.000 zu 210.000 😚
Servus
Ungefähr 135.000 zu 210.000 😚
Bei unserem niedrigen Etat ist dann nur die Billig Variante möglich
Egal! Die drei und Tom Kühnhackl
Dazu noch die Bürgschaft hinterlegen und gleich mit Vollgas in den Dauerkartenverkauf.
Da wird die Bude voll
Ichb hau jetzt mal einen raus.
Kann junge Spieler führen und bringt härte.
Ichb hau jetzt mal einen raus.
Kann junge Spieler führen und bringt härte.
Ja der wär schon interessant, wird allerdings zu 99% in der Nähe von Mannheim bleiben, da er dort sein 2. Standbein hat und zudem dort sehr stark verwurzelt ist.
Mein Stand ist, dass er wohl zu den Haien nach Köln geht 🙃
Mein Stand ist, dass er wohl zu den Haien nach Köln geht 🙃
Ich sag Düsseldorf 😄🍻
Frankfurt, Düsseldorf oder ein Alpenverein wird gerüchtet.
Ich sag Düsseldorf 😄🍻
Oder die DEG😎
Mal sehen wo er landet… Aber bestimmt nicht in der DEL2 🙃
Hab mir gestern schon das zweite PO Spiel von Kassel dieses Jahr angeschaut, jedesmal war dieser Herr (Ryan Olsen) extrem auffällig. Torgefährlich, körperlich robust, Zug zum Tor … starke +/-, Tore und Assist 50/50, diese Saison sehr wenig Strafzeiten, hat wohl eine klare Ansage der Huskies bekommen, bevor man ihn verpflichtet hat. Dt. Pass.
Hat für 24/25 offiziell noch keinen Vertrag. Wäre interessant.
Hab mir gestern schon das zweite PO Spiel von Kassel dieses Jahr angeschaut, jedesmal war dieser Herr (Ryan Olsen) extrem auffällig. Torgefährlich, körperlich robust, Zug zum Tor … starke +/-, Tore und Assist 50/50, diese Saison sehr wenig Strafzeiten, hat wohl eine klare Ansage der Huskies bekommen, bevor man ihn verpflichtet hat. Dt. Pass.
Hat für 24/25 offiziell noch keinen Vertrag. Wäre interessant.
Guten morgen
Yepp …. Nur ist das auch kein Yogan , den man sich ja hier so sehnlichst wünscht 👍
Eher ein Vogler System Player
Und gar nicht auszudenken, wenn dieses zwei Gegentore langmann oder Vogl bekommen hätten 😀😀
Aber Olson hätte was
Gruß aus la
mit Vogler als Trainer und Hantschke als GF.
Wird Landshut keine Spieler wie Olson oder trivino oder Yogan verpflichten
Ohne Hantschke als GF würden wir sponsorentechnisch ganz anders da stehen und könnten solche Spieler wahrscheinlich gar nicht verpflichten. Aber wen man nicht mag, der ist eben immer der Schuldige. Neutralität ist schon schwierig
Olsen
Dann wäre hier drin nach jeder Strafzeit von ihm aber sowas von Achterbahn allein des wärs schon wert. Neue Foren Strategie 2.0 sag ich da nur