DEL2 - 4. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Derbysiege sind immer :thumbup: :thumbup: .


    ABER: 3:0 nach 10 Minuten und drei Sonntagsschüssen spielte uns natürlich extrem in die Hände.

    Ich habe ernsthafte Zweifel hinsichtlich eines positiven Spielausganges, wäre der Innenpfostenschuss der Rosenheimer gleich am Anfang ins Tor gegangen.

    Ansonsten hat man dann eben das Spiel gegen schwache Rosenheimer einigermaßen souverän verwaltet, recht viel mehr aber auch nicht.

    PP nach wie vor eine Katastrophe und auch sonst habe ich recht wenig spielerische Highlights gesehen.


    TOP: Langmann und auch Schwarz hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.


    Dieser Sieg beruhigt mich aber eindeutig NICHT.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    3 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Beherrschst Du auch ganze Sätze, Orthografie und die Fähigkeit, Deine Gedanken strukturiert und verständlich zu Papier zu bringen?

  • Hast du an abschluss?du weisst genau was i meinund 2000 landshuter fans denken aß gleiche oder wer sagt Heiko mach weiter juhu... schreib net sachen mit irgendwelche Fremdwörter de i vor 20 jahre scho gehabt hab in unsere schule...sorry kip aber is so..weil Wahrheit is ja in dem forum leider nimmer erlaubt...

    Aber ständig kema de Gutmenschen de dan. Wieder gscheider San...


    Gedankenmacher mach da Gedanken sorry aber sie der Wahrheit ins Gesicht...zitat polt(kennt eh net): Mit der Wahrheit is a so a sach...in iesem Sinne...omschberger du hat recht...vogler raus...

    Was für ein Zeug rauchst Du???

  • Ois ok kip...aber man darf doch seine Meinung sagen..und das aß forum net fürn vogler is weil der unseren EVL net weiterbringt der ma ja sagen bis auf 5 Fans de meinen der Heiko als 4.ligacoach is gut für uns...sorry..aber des kann doch net ernst sein...gute nacht.. dann weiter so...gruss Bernd...i bin deiner Meinung..

    darfst du doch, hindert dich niemand dran, wie du siehst.

  • Ois ok kip...aber man darf doch seine Meinung sagen..und das aß forum net fürn vogler is weil der unseren EVL net weiterbringt der ma ja sagen bis auf 5 Fans de meinen der Heiko als 4.ligacoach is gut für uns...sorry..aber des kann doch net ernst sein...gute nacht.. dann weiter so...gruss Bernd...i bin deiner Meinung..

    So lange du deine Texte selber noch verstehst alles gut :D :D ^^


    Anscheinend ist der Glasfaserausbau in Bayern doch schon weiter vorangeschritten als überall erzählt wird :D

  • Ich glaube in Bietigheim, Kassel, Kaufbeuren und Bad Nauheim fliegen am Montag alle Trainer raus, die stehen ja in der Tabelle hinter uns und haben sicherlich andere Ansprüche.

    Ich kann nicht verstehen, dass man heute den Derbysieg nicht feiern mag/kann und stattdessen Vogler raus fordert… was ist denn los?

    Einmal editiert, zuletzt von nase ()