DEL2 - 34. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Welche starke auftritte?was verpasst...?sorry..is doch net so..stark is was anderes...aber ja sama zufrieden...na samma net...war net stark..punkte hams halt gholt...aber net stark..feuer frei..unser Anspruch is acho wirklich weit unten...und was war de letzten 18 monate is vergessen :prost: oder wie...Wahrheit...servus

    Mal abgesehen davon, dass das völlig wirr ist: Was willst du denn konkret sagen? Dass alles schlecht ist? Nichts gut? DEL2, EVL, alles grässlich? Früher alles besser gewesen? Und von welcher Wahrheit sprichst du?

  • Hmpf, schade. Da wär tatsächlich mehr drin gewesen... Einen Punkt hättest schon mitnehmen können.

    Trotzdem in Anbetracht der Ausfälle war das ab dem zweiten Drittel ein gutes Spiel und macht Mut.

    Kornelli hat mir gefallen, den hat der Goldhelm scheinbar motiviert (oder er ist mir deshalb nur mehr aufgefallen ^^ ). Dazu auch ein großes Lob an T. Brandl, der sich echt für nichts zu schade ist und in alles reinwirft und auch nach vorne z.T. noch Akzente setzt.

    Also Mund abputzen und Sonntag 3 Punkte holen.

  • Großer Kampf im 2. Drittel, allerdings war m. Mn. RAV absolut verdienter Sieger. Sie haben auf mich deutlich spritziger, schneller im Kopf und vor allem besser eingespielt gewirkt.

  • Hmpf, schade. Da wär tatsächlich mehr drin gewesen... Einen Punkt hättest schon mitnehmen können.

    Trotzdem in Anbetracht der Ausfälle war das ab dem zweiten Drittel ein gutes Spiel und macht Mut.

    Kornelli hat mir gefallen, den hat der Goldhelm scheinbar motiviert (oder er ist mir deshalb nur mehr aufgefallen ^^ ). Dazu auch ein großes Lob an T. Brandl, der sich echt für nichts zu schade ist und in alles reinwirft und auch nach vorne z.T. noch Akzente setzt.

    Also Mund abputzen und Sonntag 3 Punkte holen.

    Da wird Mayenschein dann auch noch fehlen.

  • Attraktivstes Spiel der Saison. Ravensburg spielerisch zwar deutlich besser, vor allem im Powerplay :P , aber wir mit Kampf und bissl Glück dagegengehalten. Riesen Lob a die Mannschaft und auch taktisch war die Veränderung zum zweite Drittel top, muss man dem Vogler mal zugestehen.

    Die mit Abstand schlechtesten auf dem Eis waren leider die Schiris. Sonst hätte man vielleicht sogar ein Pünktchen stibitzen können.

  • Auch verletzt?!

    Nehme ich stark an. Hat sich zu Mitte letztes Drittel am Rechtes Bein verletzt, ist Kopfschüttelnd zur Bank gefahren ohne aufzutreten.

    Hat es nochmal kurz bei einem Wechsel versucht, aber gleich wieder zurück zur Bank gefahren. Nicht mehrgespielt bis zum Ende.

    Habe es nicht genau gesehen was passiert ist, HV war aber im Anschluss ziemlich sauer und hat mit dem Schiri gesprochen.

    Wie geschrieben, war mein Eindruck.

  • Im Gästeblock locker +100-150

    Dazu auf den Sitzblöcken waren neben mir rechts+links 5 frei. Das passt schon.


    Große Pros:

    - Mannschaft hat gekämpft (Cons lesen)

    - Viel Einsatz und brutal starkes 2. Drittel

    - Gute Stimmung vor allem ab 2. Drittel - es ist das Zusammenspiel Mannschaft + Stimmung ausm Block


    Cons:

    - Leider verloren stört mich aber net wenn wir uns so verkaufen, mit bissl Glück (Bande war nich unser Freund und der Schiri auch nicht) gewinnst das auch

    - Mayenschein Verletzung sah gar net gut aus im 3. Drittel und da gings dann auch bergab mit der Mannschaft

    - 1. Drittel unteriridisch und das was alle der Mannschaft diese Saison ankreiden


    Overall:


    Ist ok so zu verlieren wir spielen hier auch 2. vs 4. ohne Kharboutli und McLellan + weitere Ausfälle


    Ich hatte meinen Spass, bin zufrieden trotz Niederlage. Fühlt sich gut an!