Sponsoren

  • Schon gach, was einem passieren kann, wenn man seine Firma auf den Aktienmarkt wirft.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dann noch die Südboden aus München geholt. Tolle Arbeit

    Ja, stimmt! Hantschke macht seit Jahren einen wirklich tollen Job bei uns in finanzieller Hinsicht. Das sollte man viel mehr Wertschätzen. Aber man hat den Eindruck, dass immer nur genau das gesucht wird, worüber man Granteln kann

  • Deswegen ist seine Position als GF auch genau richtig.

    Es bräuchte nur einen Sport Direktor.

    Zum Job als GF gehört aber mehr als Sponsoren generieren. Ich hätte da gerne jemanden, der mehr Visionen und Ideen verfolgt. Hantschke sieht sich als reinen Ausführenden der Wünsche der Gesellschafter. Das empfinde ich als Geschäftsführer zu ambitionslos.


    Um das richtig zu stellen: Hantschke macht gerade im Sponsoring extrem gute Arbeit. Deswegen wäre mein Wunschsetup, Ralf als Sponsorenverantwortlicher, ein GF mit eigenen Ideen und Zielen (Brandl?) und dazu ein sportlicher Leiter mit guten Kontakten. Das wäre mMn ein Führungstrio, das strukturell das Thema Aufstieg ansehen kann.

  • Zum Job als GF gehört aber mehr als Sponsoren generieren. Ich hätte da gerne jemanden, der mehr Visionen und Ideen verfolgt. Hantschke sieht sich als reinen Ausführenden der Wünsche der Gesellschafter. Das empfinde ich als Geschäftsführer zu ambitionslos.


    Um das richtig zu stellen: Hantschke macht gerade im Sponsoring extrem gute Arbeit. Deswegen wäre mein Wunschsetup, Ralf als Sponsorenverantwortlicher, ein GF mit eigenen Ideen und Zielen (Brandl?) und dazu ein sportlicher Leoter mit guten Kontakten . Das wäre mMn ein Führungstrio, das strukturell das Thema Aufstieg ansehen kann.

    Absolut das wäre der Traum.

    Aber aktuell ist nur die Version so zu machen das eben ein Sportlicher Leiter dazu kommt am besten intern schon im Winter um dann für die nächste Saison das aufzustellen.

    Dann kann bei guter Arbeit ein HV auch bleiben. Wobei ich nicht davon ausgehe das dieser auf ganzer Linie über die Saison überzeugt.

  • Analog zur Politik: Wir haben kein Einnahmenproblem, sondern ein Ausgabenproblem. D. H. recht üppigen Einnahmen, werden nicht wirklich gut investiert, bzw. verschwendet.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Analog zur Politik: Wir haben kein Einnahmenproblem, sondern ein Ausgabenproblem. D. H. recht üppigen Einnahmen, werden nicht wirklich gut investiert, bzw. verschwendet.

    Guten Tag


    Das wirst du aber erst seriös beurteilen können, wenn die nächste Saison gespielt ist Probert#24


    Letzte Saison war 4. Platz Hauptrunde ok , Ausscheiden Playoff enttäuschend ….

  • Guten Tag


    Das wirst du aber erst seriös beurteilen können, wenn die nächste Saison gespielt ist Probert#24


    Letzte Saison war 4. Platz Hauptrunde ok , Ausscheiden Playoff enttäuschend ….

    Die Bewertung der Management-Leistung leitet sich nicht nur aus dem sportlichen Erfolg ab. Diese Hire-und-Fire-Mentalität mit einer nie dagewesenen Flut an Vertragsauflösungen, die wenige Konstanz und verlorene Identität sind alles Dinge, die dieses Management zu verantworten hat und nicht durch einen Platz in den Top-4 geheilt werden kann.

    Wenn ich jetzt die Überschrift über den Selb-Artikel lese und eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer vernehmen muss - bin ich jetzt schon wieder an einem Punkt, wo ich mich fragen muss, ob ich mich mit diesen Verein noch identifizieren kann.

  • Die Bewertung der Management-Leistung leitet sich nicht nur aus dem sportlichen Erfolg ab. Diese Hire-und-Fire-Mentalität mit einer nie dagewesenen Flut an Vertragsauflösungen, die wenige Konstanz und verlorene Identität sind alles Dinge, die dieses Management zu verantworten hat und nicht durch einen Platz in den Top-4 geheilt werden kann.

    Wenn ich jetzt die Überschrift über den Selb-Artikel lese und eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer vernehmen muss - bin ich jetzt schon wieder an einem Punkt, wo ich mich fragen muss, ob ich mich mit diesen Verein noch identifizieren kann.

    Uneingeschränkte Zustimmung! Das macht auch in meinen Augen eine scheinbar positive Bilanz bei der Sponsoren Akquise kaum weg.