Gerüchte 24/25

  • Stieler und Zucker finde ich nicht so schlimm. Wenn jetzt noch zwei Kracher AL mit scoring Touch kommen, dann passt das schon. Stieler war in den Playoffs einer unserer besten Spieler und hat da auch ordentlich gepunktet.

    Quot homines, tot sententiae

  • Zucker hat für sein Alter noch Ordentlich Speed, wenn er jetzt Verletzungsfrei bleibt und noch Seine Treffsicherheit vergangener Jahre zurückbekommt… dann passt das schon…

    Das es funktionieren kann hat man ja in seiner ersten Saison in der der Pflegerreihe gesehen.

  • N Spieler, der im Oktober 37 Jahre alt wird, der die letzten 2 Jahre nur knapp über die hälfte aller Spiele absolviert und dabei 0.44 Punkte pro Spiel gemacht hat…


    Was sollst dazu noch sagen … scheinbar meint man tatsächlich es hätte nur an den AL gelegen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Stieler und Zucker finde ich nicht so schlimm. Wenn jetzt noch zwei Kracher AL mit scoring Touch kommen, dann passt das schon. Stieler war in den Playoffs einer unserer besten Spieler und hat da auch ordentlich gepunktet.

    Sollte man sich wirklich auf das verlassen und passen solche Granaten überhaupt ins Anforderungsprofil des Trainers 🤔😅? In meinen Augen Fragen über Fragen. Ich finde man hat schon zu viele Patronen verschossen. Lasse mich aber natürlich eines Besseren belehren

  • N Spieler, der im Oktober 37 Jahre alt wird, der die letzten 2 Jahre nur knapp über die hälfte aller Spiele absolviert und dabei 0.44 Punkte pro Spiel gemacht hat…


    Was sollst dazu noch sagen … scheinbar meint man tatsächlich es hätte nur an den AL gelegen.

    Die Frage ist doch: Hatte man eine Wahl Zucker (nicht) zu verlängern? Oder hatte er von Haus aus einen Mehrjahresvertrag, was ja in Landshut schon fast zum Standard wird?

  • .,..da müssen die restlichen AL Positionen jetzt aber sitzen.....ausgehend vom bisher Geschehenen, wird wahrscheinlich nächste Woche die Verlängerung von Tonge und Cameron verkündet... :D .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ich kann nur immer wieder auf die Saisonanalyse verweisen. Man kann die Verlängerungen alle machen, nur frage ich mich, inwieweit man dann glaubt die Probleme die man ausgemacht hat beseitigen zu können.

    Gut wenn die beiden stürmer die jetzt kommen tkatchuk heissen ist alles ok.

    Aber diesen Spielertyp zu finden wird wohl nicht ganz einfach sein.

  • Das einzige was die Vereinsführung gelernt hat ist das man längerfristige Verträge einfach nicht bekannt gibt. Deshalb ist die "angebliche" Verlängerung von Stieler und Zucker keine große Überraschung. Respekt das die zwei Jahre von Dersch schon bekannt gegeben wurden :respekt:

  • In diesem Zusammenhang gesehen,sind die Verträge für Wenzel und Zientek noch unverständlicher.Ichbleib dabei, der EVL müsste nur eine einzige Stellschraube drehen, aber das will man am Gutenbergweg offensichtlich nicht sehen.

  • In diesem Zusammenhang gesehen,sind die Verträge für Wenzel und Zientek noch unverständlicher.Ichbleib dabei, der EVL müsste nur eine einzige Stellschraube drehen, aber das will man am Gutenbergweg offensichtlich nicht sehen.

    Oder an dieser Stellschraube zu drehen passt nicht in das Spielsystem.......

  • .,..da müssen die restlichen AL Positionen jetzt aber sitzen.....ausgehend vom bisher Geschehenen, wird wahrscheinlich nächste Woche die Verlängerung von Tonge und Cameron verkündet... :D .

    Cameron als Deutscher… vielleicht wird’s ja doch was obwohl das hier eher negativ gesehen wird…

  • Cameron als Deutscher… vielleicht wird’s ja doch was obwohl das hier eher negativ gesehen wird…

    Wenn man so hört, wer bei der Konkurrenz aller in Zukunft mit deutschem Pass aufläuft, muss man über solche Kaliber für die Ü-Positionen nachdenken, wenn man die Chance auf Playoffs haben will. Besonders, wenn ein Scorer wie Kharboutli wegfällt.

  • Was ist an dem Gerücht dran, dass Heiko Vogler bereits verlängert hat?

    RedWingsFan, Treuer_Fan, Mondkugel2014: wisst ihr da mehr?

    Servus,


    Die Gerüchteküche brodelt

    Sagen wir mal so, unser Erfolgstrainer ist nicht ganz unumstritten.

    Verstehe aber das Gerede nicht, er hat uns eben auf den 4 Tabellenplatz geführt, mit einem LOW Budget Team :) :) :) :)

    Interessant wird es an welchen EX NHL Spieler man dran ist bzw einen Spieler aus der Slowakei.